Herbstkonzert 2017 – Rossini, Mozart & Schubert
18. November 2017
20:00
Rutesheim
Festhalle

Rossini – Ouvertüre zur Oper „Die Italienerin in Algier“
Mozart – Konzert für Klavier und Orchester Es-Dur KV 482
Schubert – Sinfonie Nr.6 C-Dur

Solist
Der Hamburger Pianist Nils Basters studiert bei Prof. Péter Nagy an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart. 2013 gewann er den 1. Preis beim Elise Meyer-Wettbewerb Hamburg und war Semifinalist beim renommierten Concours International De Piano Clara Haskil. 2015 gewann er den dritten Preis beim Troisdorf International Piano Competition. 2016 erhielt er im Rahmen des Maritim-Wettbewerbs den 1. Preis für Klavierbegleitung verliehen durch die Franz Wirth Gedächtnis-Stiftung.

Leitung: Rolf Beuchert

Karten: VV 13 €, AK 15 €, Schüler frei
Erhältlich bei Postagentur Ziegler